Ihr Partner für Filtration und Anlagenbau

Agrartage Nieder-Olm 2019

Messebericht zu 21 Jahre Agrartage Rheinhessen in Nieder-Olm

Die Agrartage in Nieder-Olm die unser Unternehmen vom 23.01.-25.01.2019 als Aussteller
zum 7. Mal in Folge nutzte, war wie jedes Jahr ein besonderer Branchentreff.

Für uns als Aussteller mit unserem Portfolio Anlagenbau, Kellertechnik und Wasseraufbereitung.
Unsere Messeziele haben wir im Vorfeld mit unseren Mitarbeitern, dem Standpersonal festgelegt.

Inhalt und Optik der ausgewählten Werbemittel waren auf die Bedürfnisse
der Besucher abgestimmt, ebenso unsere technischen Exponate und die Werbebotschaft.

Durch treffen zahlreicher Lieferanten und Kunden konnten wir bestehende Beziehungen auffrischen und pflegen. Intensive Gespräche auch mit anderen Austellern konnten uns einen guten Einblick in die aktuelle Marktsituation geben.

Die im Rahmen der Messe geäußerten Wünsche der Kunden wurden aufgenommen.

Unser Dank geht an unser Stand-, Messepersonal Herrn Hans-Leo Berres, Herrn Johannes Steffes,
Herrn Michael Zind und den Auszubildenden Herrn Jan-Niklas Schramm sowie Frau Sinem Cakan die mit großem Einsatz den Messestand betreuten.

 
• Impressum   • Datenschutz